Du siehst dir gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf deinem Standort empfehlen wir dir, unseren Shop zu besuchen

Besuche den Shop Klicke hier, um bei Cosatto Deutschland zu bleiben

Besser geht's nicht

Cosatto 4-Jahres-Garantie

Einfache Rücksendung

Das ist echt toll. Wir senden dir einfach ein Rücksendeetickett

Einfacher Kontakt

Schreibe uns einfach eine Email unter info@cosattodach.de. Den Rest erledigen wir.

Ersatzteil-Service

Schreibe uns einfach und wir suchen dir das passende Ersatzteil.

Intensive Nachbetreuung

Unser Kundenservice steht dir jederzeit zur Verfügung.

Was brauche ich für die Registrierung meines Produkts?

Erstelle ein Konto und gehezum Abschnitt "Garantie" und registriere dein neues Produkte. Dazu benötigst du nur:
-Das Kaufdatum
-Das von dir gekaufte Produkt
-Chargennummer (auf der Rückseite deines orangefarbenen Heftes) und Bestellnummer/Quittungsnummer.

Wo finde ich meine Chargenreferenz?

Die Chargenbezeichnung befindet sich auf einem weißen Etikett, das normalerweise nicht sichtbar ist. Es handelt sich um eine Wochennummer, gefolgt von einer Jahreszahl wie z.B. 41/2018.