Du siehst dir gerade unseren DE-Shop an. Basierend auf deinem Standort empfehlen wir dir, unseren Shop zu besuchen

Besuche den Shop Klicke hier, um bei Cosatto Deutschland zu bleiben

Möchtest du dein Cosatto-Produkt zurückgeben?

Unser Rückgabeverfahren ist super einfach.

Du hast es dir anders überlegt?

Wenn du deine Meinung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deines Produkts änderst, bieten wir kostenlose Rücksendungen für alle, neuen, unbenutzten Artikel* welche sich in der Originalbox mit den originalen Aufklebern befindet, an.

Verpacke dein Produkt einfach in der Originalverpackung, kontaktiere uns per E-Mail unter info@cosatto.de mit deiner Bestellnummer und wir senden dir ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail zu.

Drucke dein Rücksendeetikett aus, klebe es auf das Paket und gebe es bei deiner nächsten Postfiliale ab.

Hier erhältst du eine Quittung über den Versand, die du sicher aufbewahren solltest, bis deine Rücksendung von uns bearbeitet wurde. Auf dem Versandbeleg findest du eine Sendungsverfolgungsnummer, damit du deine Rücksendung auf dem Weg zurück zu unserem Lager verfolgen kannst.

Deine Rücksendung dauert in der Regel 5-7 Werktage, bis sie unser Lager erreicht und wird sofort nach dem Eingang bearbeitet. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, überprüfen wir, ob sie noch neuwertig ist und wiederverkauft werden kann und bearbeiten sie direkt. Bitte beachte, dass alle Rückerstattungen bis zu 10 Werktage ab dem Datum, an dem wir sie erhalten, dauern können.

 

*Wenn der Artikel nicht neu/unbenutzt ist, ziehen wir 20€ plus 20% des Gesamtpreises der ursprünglichen Bestellung von der Rückerstattung ab.

Stornierungen

Wenn wir deine Bestellung montags bis freitags bis 14:00 Uhr erhalten, bemühen wir uns, sie noch am selben Tag in einem unserer Lager in Großbritannien zu bearbeiten. Wenn wir deine Bestellung nach 14:00 Uhr erhalten, bemühen wir uns, sie am nächsten Werktag zu bearbeiten (ausgenommen britische Feiertage). Dies bedeutet, dass eine Stornierung oder Änderung einer Bestellung von vorrätigen Produkten nicht immer möglich ist. Bitte kontaktiere uns unter info@cosattodach.de und wir helfen dir bei allen deinen Fragen.


 Stornierung einer Vorbestellung

Wenn du dich zu irgendeinem Zeitpunkt entscheidest, die Vorbestellung zu stornieren, bevor sie bearbeitet und zum Versand vorbereitet wird, kannst du dies problemlos tun. Wende dich einfach an unseren Kundenservice unter info@cosatto.de und unser Team wird sich um alles andere kümmern. 

Bitte beachte, dass Stornierungen nur bis einen Tag vor dem „wieder auf Lager“-Datum möglich sind, da wir bestrebt sind, alle Bestellungen am selben Tag zu versenden, an dem der Bestand in unserem Lager eintrifft.


Garantie, Reperaturen und Ersatzteile

Wenn du weitere Unterstützung für dein neues Cosatto Produkt benötigst, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@cosatto.de und unser Team kümmert sich um alles Weitere.

Deine Cosatto-Garantie ist eine solide Garantie für das wirkliche Leben. Durch die Registrierung wird eine ganze Welt der Unterstützung freigeschaltet. Es ist unwahrscheinlich, dass du sie brauchen wirst, aber darum geht es nicht, es geht um den alltäglichen Seelenfrieden – um dich für die Abenteuer des Lebens zu befreien. Wir halten dir den Rücken frei.

Wenn du Probleme mit der Verpackung bei der Lieferung deiner brandneuen Cosatto-Produkte hast, teile dies direkt dem Fahrer mit und dieser wird die Probleme  aufnehem und dir bestätigen. Sollte die Ware innen beschädigt sein, schicke uns direkt eine E-Mail und wir regeln das für dich. Nichts davon beeinträchtigt deine gesetzlichen Rechte als Verbraucher.

Große Gegenstände

Wenn wirdeine  Rücksendung erhalten, prüfen wir, ob sie in gutem verkaufsfähigem Zustand ist, und schreiben dir dann den vollen Betrag für das Produkt gut.

Kleine Gegenstände

Wenn du deine Meinung zu Artikeln wie Zubehör oder Ersatzteilen änderst, bieten wir einen kostenlosen Rücksendeservice an.

Sobald wir sie erhalten haben, wird deine Rückerstattung ausgestellt. Bitte beachte, dass alle Rückerstattungen 5-7 Werktage ab dem Datum, an dem wir sie erhalten, dauern können.


 Deine Rechte

Keine der oben genannten Informationen beeinträchtigt deine gesetzlichen Rechte als Verbraucher. Dies ist eine kurze, einfache Erklärung, was wir für du tun können, beim Kauf eines Cosatto-Produkts.

Geltendes Recht

Der Vertrag zwischen uns unterliegt englischem Recht und ist nach diesem auszulegen, und die englischen Gerichte sind für die Beilegung etwaiger Streitigkeiten zwischen uns zuständig.


 Weitere Infos

Produktanfragen, Ersatzteile und Reparaturen

Finde eine Fülle von Produktinformationen in unserem Hilfe-Bereich, von Handbüchern bis zu Ersatzteilen, von Beratung und vieles mehr. Wir krempeln unsere Ärmel hoch und los geht's...

4 Jahre Garantie

Wir haben an alles gedacht, was du je brauchen könntest, und sind noch darüber hinausgegangen. Deshalb ist unsere 4-Jahres-Garantie revolutionär.

Häufig gestellte Fragen

Einen Moment bitte... Bevor du dein Cosatto Produkt zurückschickst. Hast du unsere Häufig gestellten Fragen gelesen? Vielleicht findest du dort deine Antwort.

Kontakt

Wir sind da, wenn du uns brauchst, und wir hören dir zu. Ob per E-Mail, Facebook oder Instagram – lasse uns wissen, wie wir deine Welt besser machen können.