Häufig gestellte Fragen
Zu welchen Zeiten ist der Kundenservice telefonisch erreichbar?
Montag bis Donnerstag 9-17 Uhr & Freitag 9-16.30 Uhr. Bitte kontaktiere uns via E-Mail: info@cosatto.de
Wie lange dauert die Lieferung?
Der Versand auf Deutschland kann bis zu 3-4 Werktage dauern.
Kann ich eine Kopie der Bedienungsanleitung für mein Produkt erhalten?
Bitte lade die Bedienungsanleitungen auf der Produktseite herunter.
Wo finde ich meine Chargenreferenz?
Die Chargenbezeichnung befindet sich auf einem weißen Etikett, das normalerweise etwas verdeckt ist. Es ist eine Wochennummer, gefolgt von einer Jahreszahl, wie z. B. 41/2018.
Wie buche ich eine Reparatur?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen
Welche Art von Garantie wird für Ihr Produkt gewährt?
Wir haben eine fabelhafte 4-Jahres-Garantie. Das ist ein vergleichsweise langer Zeitraum. **Wow XL hat sogar eine 10-Jahres-Garantie **
Bieten Sie eine Finanzierungsoption an?
Ja, wir haben Finanzierungsoptionen (verfügbar beim Bezahlen)
Annahme deiner Bestellung
Bitte beachten Sie, dass der Abschluss des Online-Gangs zur Kasse keine Annahme Ihres Angebots zum Kauf von Produkten oder Dienstleistungen durch uns darstellt. Wir werden Sie so bald wie möglich per E-Mail benachrichtigen, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und bearbeiten. Wir nehmen Ihre Bestellung erst dann an, wenn wir die Zahlung von Ihnen entgegennehmen und das/die Produkt(e) versenden oder mit der Erbringung der von Ihnen bestellten Dienstleistungen beginnen. Vor dem Versand des Produkts/der Produkte hat Cosatto das Recht, jede Bestellung aus beliebigen Gründen, einschließlich rechtlicher und regulatorischer Gründe, abzulehnen.