Häufig gestellte Fragen
Covid Update
Wir sind immer noch für dich da. Unser Kundenservice arbeitet wie gewohnt.
Hier findest du alle Infos darüber, was wir als Unternehmen im Hinblick auf die neuesten Covid-Entwicklungen tun.
Wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und halten uns genau an die staatlichen Sicherheits- und Hygienevorschriften und treffen die notwendigen Vorkehrungen, um dich und uns zu schützen.
Wir wissen, dass das Leben im Lockdown weitergeht. Die Elternschaft wird nicht auf Eis gelegt, genauso wenig wie unsere Lieferung, die intensive Nachbetreuung und der Kundenservice.
Wir tun unser Bestes, um da zu sein, wenn du uns brauchst.
Wir versichern dir, dass wir dir zur Seite stehen und immer da sind, um zu helfen, und du kannst uns rund um die Uhr über unsere Website/Social-Media-Plattformen kontaktieren. Sowie über unsere Kontakt-Seite.
Wir verfolgen die Situation genau und Sie erfahren als Erste, wenn es Änderungen gibt.
Halten wir zusammen, unterstützen wir uns und passen wir aufeinander auf.
Zu welchen Zeiten ist der Kundenservice telefonisch erreichbar?
Montag bis Donnerstag 9-17 Uhr & Freitag 9-16.30 Uhr
Wie lange dauert die Lieferung?
Der Versand auf Deutschland kann bis zu 3-4 Werktage dauern.
Kann ich eine Kopie der Bedienungsanleitung für mein Produkt erhalten?
Wenn Sie unseren Hilfe-Bereich besuchen, können Sie die Bedienungsanleitung von der Produktseite herunterladen.
Wo finde ich meine Chargenreferenz?
Die Chargenbezeichnung befindet sich auf einem weißen Etikett, das normalerweise etwas verdeckt ist. Es ist eine Wochennummer, gefolgt von einer Jahreszahl, wie z. B. 41/2018.
Wie buche ich eine Reparatur?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen
Welche Art von Garantie wird für Ihr Produkt gewährt?
Wir haben eine fabelhafte 4-Jahres-Garantie. Das ist ein vergleichsweise langer Zeitraum. **Wow XL hat sogar eine 10-Jahres-Garantie **
Bieten Sie eine Finanzierungsoption an?
Ja, wir haben Finanzierungsoptionen (verfügbar beim Bezahlen)
Annahme Ihrer Bestellung
Bitte beachten Sie, dass der Abschluss des Online-Gangs zur Kasse keine Annahme Ihres Angebots zum Kauf von Produkten oder Dienstleistungen durch uns darstellt. Wir werden Sie so bald wie möglich per E-Mail benachrichtigen, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und bearbeiten. Wir nehmen Ihre Bestellung erst dann an, wenn wir die Zahlung von Ihnen entgegennehmen und das/die Produkt(e) versenden oder mit der Erbringung der von Ihnen bestellten Dienstleistungen beginnen. Vor dem Versand des Produkts/der Produkte hat Cosatto das Recht, jede Bestellung aus beliebigen Gründen, einschließlich rechtlicher und regulatorischer Gründe, abzulehnen.