Bestpreis-Garantie
Diesen November bereitet Cosatto sich auf das größte und aufregendste Black Friday Event aller Zeiten vor...
Wir können es kaum abwarten, dir von unseren speziellen Angeboten zu erzählen. Deshalb starten wir unseren Black Friday Sale am 27. Oktober!
Es kann verlockend sein, auf ein besseres Angebot während der Sale-Saison zu warten, aber dieses Jahr musst du das nicht...
Wir versprechen dir: Wenn du im November eines unserer cleveren Babyprodukte kaufst und wir die Preise nach deinem Kauf senken, erstatten wir dir die Preisdifferenz!
Ja – wir garantieren allen Mamas, Papas und Betreuern die besten Preise mit unserer Bestpreis-Garantie. Für jeden Kauf im November bekommst du automatisch die Differenz zurück, falls wir die Preise im Laufe des Monats erneut senken.
Also sei der Menge einen Schritt voraus und sichere dir als Erste die besten, lustigen Sachen für deine Kleinen in diesem November.
So funktioniert's
Wenn du im November ein Babyprodukt bei Cosatto.de kaufst und der Preis dieses Produkts später im Monat sinkt, erstatten wir dir automatisch die Differenz.
Du musst dich nicht bei uns melden – wir kümmern uns um alles. So kannst du die gemütliche Zeit mit deinen neuen Cosatto-Produkten genießen.
Wir bearbeiten alle Rückerstattungen zwischen dem 5. und 12. Dezember. Du erhältst eine Bestätigungsmail, sobald deine Rückerstattung bearbeitet wurde. Ab dem Datum dieser E-Mail gelten die üblichen Banklaufzeiten, bis das Geld auf deiner ursprünglichen Zahlungsmethode erscheint.
Bedingungen
Die Bestpreis-Garantie gilt für Einkäufe auf Cosatto.de, die zwischen dem 27. Oktober 2025 und dem 1. Dezember 2025 getätigt wurden.
Die Bestpreis-Garantie gilt für alle Cosatto-Produkte auf Cosatto.de, ausgenommen Ersatzteile, Ausstellungsstücke und gebrauchte Produkte.
Die Rückerstattung wird als Differenz zwischen dem ursprünglich gezahlten Preis und dem niedrigsten Preis am Ende des Novembers für dasselbe Produkt berechnet.
Lieferkosten bleiben gleich und sind von jeglichen Rückerstattungen ausgeschlossen.
Die Bestpreis-Garantie gilt, unabhängig davon, ob die Artikel vollständig bezahlt wurden oder über eine unserer Zahlungsmöglichkeiten.
Die Bestpreis-Garantie bezieht sich auf den Preis eines identischen Produkts – Ausstellungsstücke und gebrauchte Produkte sind keine identischen Vergleiche.
Cosatto erstattet automatisch jede Differenz. Rückerstattungen werden zwischen dem 5. und 12. Dezember bearbeitet und sind innerhalb von 5 Werktagen bei den Kunden. Du erhältst eine Bestätigungsmail, sobald deine Rückerstattung bearbeitet wurde. Ab dem Datum dieser E-Mail gelten die üblichen Banklaufzeiten.
Falls du deine Rückerstattung bis Freitag, den 19. Dezember, nicht erhalten hast und glaubst, dass du berechtigt bist, wende dich bitte an unser Kundenserviceteam unter info@cosatto.de. Um uns bei der schnellen Bearbeitung zu helfen, gib bitte Folgendes an:
- Name
- Adresse
- Telefonnummer
- Bestellreferenz